Besucher

Heute: _ Total: _

Letzte Beiträge

Archive

Kategorien

Bevorstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden veranstaltungen.


« | Main | »

Ehrung der Polizeimusik Wien

By Günter | August 12, 2015

„Vor den Leistungen der hier anwesenden Männer und Frauen habe ich großen Respekt „, sagte Innenministerin Mag.a Johanna Mikl-Leitner bei der Überreichung der Anerkennungsdekrete am 10. März 2015 im Innenministerium. 

An diesem Tag wurden 36 Polizistinnen und Polizisten der Polizeimusik Wien von Innenministerin Mag.a Johanna Mikl-Leitner für ihre herausragenden Leistungen, ihr Engagement und musikalisches Talent geehrt, welches sie bei zahlreichen Veranstaltungen unter Beweis stellen – von Auftritten bei Ehrungen bis hin zum Wiener Polizeiball und der „Nacht der Filmmusik“.  Die Polizeimusik Wien möchte sich auf diesem Wege herzlichst für die Wertschätzung und die Unterstützung des Bundesministerium für Inneres und bei der Innenministerin Mag.a Johanna Mikl-Leitner bedanken und ist bestrebt, auch weiterhin diesen erfolgreichen Weg zu beschreiten.

 

Topics: Allgemein | Kommentare deaktiviert für Ehrung der Polizeimusik Wien

Comments are closed.